Romanze Penélope Cruz bekennt sich zu Tom Cruise

Seit Wochen wird spekuliert, ob Penélope Cruz und Tom Cruise mehr verbindet als eine Kreuzfahrt. Nun ließ die spanische Schauspielerin mitteilen, dass sie ein Paar seien.


Cruz: Romanze mit Tom Cruise
AP

Cruz: Romanze mit Tom Cruise

Madrid - Die 27-jährige Cruz hat damit nach wochenlangem Hin und Her Berichte über eine Beziehung mit dem 39-jährigen Hollywood-Star Tom Cruise bestätigt. Auf der Geburtstagsfeier von Cruise am 6. Juni in Los Angeles habe alles begonnen, teilte die Managerin der "Pe", Katrina Bayonas, in einem Kommuniqué in Madrid mit. Die Schauspieler bäten jetzt darum, dass man ihre Privatsphäre respektiere, hieß es.

Das spanische Nachrichtenmagazin "Tiempo" hatte am Wochenende spekuliert, vieles deute darauf hin, dass hinter der Affäre eine gezielte PR-Kampagne stecke. Von den seit Wochen anhaltenden Spekulationen über eine Romanze hätten beide Stars profitiert. Cruise war seit seiner Trennung von Noch-Ehefrau Nicole Kidman, 34, im Februar immer wieder eine Affäre mit Cruz nachgesagt worden. Die beiden hatten das allerdings zunächst bestritten.



© SPIEGEL ONLINE 2001
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.