Royals Sex-Unterricht für Prinz Harry

Die Nummer drei in der britischen Thronfolge, Prinz Harry, lernt in der Militärakademie Sandhurst nicht für die Schule, sondern für das Leben: Auf dem Stundenplan steht Unterricht über Verhütung und Geschlechtskrankheiten.


Prinz Harry in Uniform: "Das kann ihm nützlich sein"
AP

Prinz Harry in Uniform: "Das kann ihm nützlich sein"

London - Sinnigerweise habe der zweistündige Sexualkundeunterricht für den 20-jährigen Harry und andere Kadetten unter dem Titel "Tatsachen des Lebens" stattgefunden, berichtet die "Sun" heute. Das Blatt zitiert eine nicht näher genannte Quelle mit den Worten: "Das kann ihm nur nützlich sein."

Der Prinz hatte vor Beginn seiner Ausbildung zum Offizier als exzessiver Partygänger immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Seit einiger Zeit ist Harry aber fest mit der in Südafrika lebenden Studentin Chelsy Davy liiert. Die britische Regenbogenpresse schrieb bereits, dass die Multimillionärs-Tochter und der junge Windsor über Hochzeitsplänen brüten.



© SPIEGEL ONLINE 2005
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.