Sandkasten-Liebe Paar beim Sex auf Spielplatz erwischt

Auf der spanischen Ferieninsel Mallorca hat die Polizei ein Liebespaar festgenommen, das seiner Leidenschaft allzu freien Lauf gelassen hat. Die Liebenden waren vor den Augen zahlreicher Kinder halb nackt übereinander hergefallen.


Palma de Mallorca - Wie die Zeitung "Diario de Mallorca" berichtet, hatten empörte Anwohner die Polizei alarmiert. Die Beamten forderten das halb nackt in einem Sandkasten liegende Paar auf, aufzustehen und sich anzuziehen. Die Angesprochenen hätten sich aber zunächst nicht von ihrem Treiben abhalten lassen. Auf die Anordnung der Polizei habe der Mann nur entgegnet: "Einen Moment noch, wir sind gleich fertig."

Dann aber kamen die erwachsenen Spielplatzbesucher doch noch der Aufforderung der Polizisten nach. Schuldbewusstsein zeigten beide jedoch nicht. Vor dem Ermittlungsrichter gaben der Mann und seine Freundin zu Protokoll: "Das ist unsere Art, uns zu küssen."



© SPIEGEL ONLINE 2004
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.