Schlauch und Scheel Doppelhochzeit bei den Grünen

Zwei prominente Politiker der Grünen haben kurz vor Weihnachten heimlich Hochzeit gefeiert: Wirtschafts-Staatssekretär Rezzo Schlauch und Finanzexpertin Christine Scheel heirateten ihre Lebensgefährten.


Schlauch: Heimliche Hochzeit
REUTERS

Schlauch: Heimliche Hochzeit

Hamburg - Schlauch, 56, habe seine langjährige Freundin Ema Ndoja, 34, im engsten Familienkreis im amerikanischen Spielparadies Las Vegas geheiratet, berichtete die "Bild"-Zeitung. Der Grünen-Politiker und die Kosovo-Albanerin seien seit vier Jahren liiert. Für Schlauch ist es die erste Ehe.

Scheel, 48, habe kurz vor Weihnachten in der Nähe von Aschaffenburg ihren langjährigen Freund geheiratet, meldet die Zeitung.



© SPIEGEL ONLINE 2003
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.