Schock-Rocker Marilyn Manson will in Berlin heiraten

Der Rockmusiker Marilyn Manson hat ganz bürgerliche Pläne. Er will mit seiner Freundin, einer Stripperin, in der deutschen Hauptstadt Hochzeit feiern.


Manson und Freundin Dita: Heirat auf dem Schloss
DPA

Manson und Freundin Dita: Heirat auf dem Schloss

Hamburg - Eine Sprecherin von Mansons Plattenfirma Universal sagte der "Bild"-Zeitung, dass "die beiden sich auf einem Schloss das Ja-Wort geben" wollten. Der 35-jährige Amerikaner ist mit Stripperin und Fetisch-Model Dita von Teese, 32, liiert.

Zurzeit werde noch nach einem passenden Ort gesucht. Manson und seine Partnerin würden vorübergehend nach Berlin ziehen. Beide wollen demnach mehrere Monate in der Hauptstadt bleiben. In Berlin sei auch geplant, einen Film zu drehen.



© SPIEGEL ONLINE 2004
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.