Schönsten-Listen Teri Hatcher ist beleidigt

Schauspielerin Teri Hatcher ist sauer. In der Liste der 100 schönsten Menschen des US-Magazins "People" fehlt ihr Name. Viel schwerer trifft die "Desperate Housewives"-Darstellerin aber, dass zwei andere Namen sehr wohl auf der Liste stehen.


Los Angeles - Teri Hatcher sei sehr getroffen davon, dass sie nicht für die Liste der "100 Schönsten", die das "People Magazin" erstellt, nominiert worden sei, berichtet die britische Zeitung "Mirror".

"Teri war nicht sehr glücklich und blieb in ihrem Wohnwagen, während die anderen am Set eine Party feierten", erzählte ein Beobachter dem Blatt. Die Kolleginnen hatten auch allen Grund dazu: Hatchers Co-Stars Marcia Cross und Eva Longoria hatten es auf die Liste geschafft.

Auf Platz eins der "People"-Liste steht in diesem Jahr Hollywoodstar Angelina Jolie. Bei dem Ranking gehe es, so betont das Magazin, nicht nur um äußere Schönheit, sondern vor allem auch um innere Werte.

ffr/ddp



© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.