Schönster EM-Rückblick aller Zeiten Die schönsten Wildentschlossenen


DDP
Michael Ballack und Andre Arschawin: Wenn die beiden so richtig "Wir packen das jetzt, verdammt noch mal!"-entschlossen dreinschauen, kommt einen das Fürchten an.

Jedem deutschen Fan ist Ballacks Gesichtsausdruck beim entscheidenden Freistoß gegen Österreich ins Gedächtnis gebrannt (l., mit Arne Friedrich). Seine Mimik erinnerte an eine Bulldogge beim Ansetzen auf die Kehle des Gegners - dann rummste er das Leder mit 121 Kilometern pro Stunde zum 1:0 ins Tor.

AFP
Über ein ähnlich beeindruckendes Repertoire an mimischen Verrenkungen verfügt auch Russlands Wunderkind, Polit-Liebling, Designer und Stürmerstar Andrei Arschawin (r., beim 2:0 gegen Schweden), 27. Allein - die russische Entschlossenheit reichte zwar, um Griechenland zu besiegen, Schweden rauszukicken und Holland platt zu walzen, für den Einzug ins Finale reichte sie aber nicht.



© SPIEGEL ONLINE 2008
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.