Sex-Appeal-Liste Scarlett Johansson ist die Nummer eins

Hollywoodstar Scarlett Johansson hat Kollegin Angelina Jolie vom Thron gestoßen: Die Leser des US-Männermagazins "FHM" wählten Johansson zur sexiesten Frau der Welt. Ein Trost bleibt der werdenden Mutter Jolie - sie schaffte es auf Platz zwei.


New York - Die 21 Jahre alte Schauspielerin Scarlett Johansson zeigte sich in einem Statement geschmeichelt. "Eine Frau hört besonders gerne, dass sie sexy ist", sagte sie und bedankte sich artig bei den Lesern des Magazins. Auf den Plätzen zwei und drei der "100 Sexiest Women in the World" folgen Angelina Jolie, 30, und "Sin City"-Schauspielerin Jessica Alba.

Auf der Liste sind außerdem Pop-Sängerin Jessica Simpson, die Schauspielerinnen Keira Knightley und Halle Berry sowie Model Jenny McCarthy, Tennisspielerin Maria Scharapowa, Ex-Playmate Carmen Electra und "Desperate Housewives"-Schauspielerin Teri Hatcher.

Im vergangenen Jahr war Johansson noch auf Platz neun, und Jolie belegte Platz eins der Frauen mit dem weltweit größten Sex-Appeal. Johansson wurde mit "Lost In Translation" bekannt und war zuletzt in der Gesellschaftssatire "Match Point" von Woody Allen zu sehen.

ffr/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.