Sexiest Women Eva Padberg verdrängt Britney Spears

Topmodel Eva Padberg ist von den Lesern der deutschen Ausgabe des Männermagazins "FHM" zur Frau mit dem größten Sex-Appeal gewählt worden. Auf dem zweiten Platz landete die 24-jährige Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann.


Model Eva Padberg: Aus dem Nichts auf Platz eins gestürmt
DPA

Model Eva Padberg: Aus dem Nichts auf Platz eins gestürmt

München - Im vergangenen Jahr war die 25-jährige Thüringerin Padberg noch nicht einmal unter die ersten 100 gekommen. Nun verdrängt sie Britney Spears vom Spitzenplatz, die es im neuen Ranking auf Platz 62 verschlug. Heidi Klum fiel von zwei auf 16 in der Gunst der 150.000 Männer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Angaben von "FHM" zufolge für eine Rekord-Beteiligung bei der Internet-Abstimmung sorgten.

US-Filmstar Angelina Jolie, in der internationalen "FHM"-Wertung ganz vorne, kommt unter den deutschsprachigen Lesern auf Platz drei. Der Freundin von Brad Pitt folgen die britische Schauspielerin Mischa Barton und die Österreicherin Mavie Hörbiger in den Top Fünf.

Fotostrecke

16  Bilder
Umfrage: Die aufregendsten Frauen der Welt

Sechste wurde die kolumbianische Popsängerin Shakira, Platz sieben bekleidet Michaela Schaffrath, besser bekannt als Porno-Star Gina Wild. Die Ränge acht bis zehn nehmen die kanadische Sängerin Avril Lavigne (im Vorjahr 63.) sowie die Schauspielerin Eva Longoria (aus der US-Serie "Desperate Housewives") und die Sängerin Nelly Furtado ein.

Abgestürzt in der Hitliste der erotischsten Frauen sind Paris Hilton (von 30 auf 58) und Jennifer Lopez (von 9 auf 59) sowie die deutschen Sängerinnen Yvonne Catterfeld (von 46 auf 97) und Sarah Connor (von 31 auf 78).



© SPIEGEL ONLINE 2005
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.