Spears' Bekenntnis
Nacktaufnahmen nach acht Drinks
Britney Spears, 21, amerikanische Popsirene ("In the Zone"), möchte nie mehr so entblößt auf Zeitschriftentiteln erscheinen wie in den vergangenen Wochen: Topless auf dem Titel der Musikzeitschrift "Rolling Stone" als auch der britischen Modeillustrierten "Elle" und mit bloßem Po auf der Titelseite des Herrenmagazins "Esquire".
"Ich fühlte mich irgendwie komisch nach diesen Fotos", sagt sie jetzt über den "Esquire"-Titel, auf dem sie nichts als einen Pullover und Highheels trägt. "Ich habe nicht lange nachgedacht. Na ja, ich hatte acht Red Bulls intus und sagte ,Okay, machen wir's'", entschuldigt das Poptörtchen die Peepshow.
Jetzt ist sie "nicht besonders glücklich darüber. Nicht dass es irgendwie schmutzig wäre oder geschmacklos, aber es würde mir nicht gefallen, wenn mein Kind mit 21 sich so anziehen würde". Sie habe ihre "Lektion gelernt", beteuert die um ihren künftigen Nachwuchs besorgte Sängerin, "man wird mich so schnell nicht wieder so sehen". Stimmt nicht.
Fotostrecke
Britney Spears: Nacktaufnahmen nach acht Drinks
Für die Novemberausgabe der britischen Zeitschrift "Q" nahm Britney Spears spärlich bekleidet Platz auf der Motorhaube eines Sportwagens, die behandschuhten Hände am strategischen Platz, und aus dem wie ein Hemdkragen gearbeiteten Bikinioberteil hängt seltsam bizarr eine Minikrawatte - ein Pin-up-Girl für eine längst ausgestorben geglaubte Spezies von Sportwagenfahrern.
SPIEGEL+-Zugang wird gerade auf einem anderen Gerät genutzt
SPIEGEL+ kann nur auf einem Gerät zur selben Zeit genutzt werden.
Klicken Sie auf den Button, spielen wir den Hinweis auf dem anderen Gerät aus und Sie können SPIEGEL+ weiter nutzen.