Warum Judith ihr Kind bekam, obwohl sie wusste, dass es nicht lange leben würde

Von Marlene Borchardt
Es ist mir egal, was die meisten Frauen machen.

Judith

Wir werden kein Kind haben, dass bei uns aufwächst.

Flo

Levi soll entscheiden. Ich will nicht, dass er stirbt weil ich das Go gegeben habe.

Das war so schön, dass andere überlegt haben, was können wir für die machen? Wie können wir die Schwangerschaft intensivieren?

Levi, es ist okay, wenn du jetzt gehen willst.

Wir hatten keine Berührungsängste. Es ist doch unser Kind.

Judith

Ich möchte Müttern Mut machen und sagen, dass jeder Tag der Schwangerschaft ein Geschenk ist. Etwas Besonderes. Und ich möchte nicht, dass es ein Tabuthema ist. Ich will das nicht totschweigen. Ich bin stolz auf unseren Kleinen und ich möchte mich nicht verstecken.

Judith

Mehr lesen über