SPIEGEL ONLINE

SPIEGEL ONLINE

09. Dezember 2002, 11:55 Uhr

Stimmgewaltig

Schröder, wie er singt und lacht

Trotz verheerender Nachrichten, die tagtäglich auf die Regierung einprasseln, hat Gerhard Schröder seine gute Laune offenbar noch nicht ganz verloren. Bei der Hochzeit seines Freundes Bruno Bruni schmetterte der Kanzler nun einen alten Schlager.

Brautleute Bruni im Vordergrund, mit Ehepaar Schröder, Profi-Boxer Dariusz Michalczewski (r.) u.a. Gästen
DPA

Brautleute Bruni im Vordergrund, mit Ehepaar Schröder, Profi-Boxer Dariusz Michalczewski (r.) u.a. Gästen

Hannover - Schröder, selbst in vierter Ehe verheiratet, stimmte vor dem Brautpaar die "Capri-Fischer" an, Ehefrau Doris Schröder-Köpf hatte zuvor zusammen mit Scorpions-Sänger Klaus Meine den Dean-Martin-Song "That's Amore" geträllert, berichtete die "Bild"-Zeitung.

Der Bildhauer Bruno Bruni, ein alter Freund Schröders, hatte am Wochenende in Hannover die Unternehmerin Marita Himstedt geheiratet.

URL:


© SPIEGEL ONLINE 2002
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung