Straßenverkehr Mann bei Flirtversuch Arm fast abgerissen

Augen auf im Straßenverkehr. Eine Binsenweisheit, die ein Autofahrer aus dem australischen Perth auch befolgte - allerdings galt seine Aufmerksamkeit nicht dem Gegenverkehr, sondern zwei jungen Mädchen, denen er zuwinkte. Ein Flirt mit schlimmen Folgen.


Sydney - Der 20-Jährige sah zwei junge Mädchen in einer Autowaschanlage und wollte den beiden aus dem Auto zuwinken. In dem Moment kam ein Wagen aus entgegengesetzter Richtung und riss ihm fast den Arm ab, berichteten australische Medien.

Die Ärzte versuchten, den Arm zu retten. "Er ist gerade operiert worden, alles ist gut verlaufen und er ist in stabilem Zustand", sagte eine Sprecherin des Krankenhauses in Perth. Nähere Angaben wollte sie aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht nicht machen. Die Ärzte hatten eine Amputation zunächst nicht ausgeschlossen.

pad/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2008
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.