Tennis-Ehe Peter Graf nicht zur Hochzeit eingeladen

Am 15. September wollen Steffi Graf und Andre Agassi in Las Vegas heiraten. Vater Peter Graf soll aber nicht zu den Gästen zählen.


Das waren noch herzliche Zeiten: Peter Graf umarmt seine Tochter nach ihrem Sieg bei den U.S. Open 1989
DPA

Das waren noch herzliche Zeiten: Peter Graf umarmt seine Tochter nach ihrem Sieg bei den U.S. Open 1989

Hamburg - Die Feier soll in einem kleinen privaten Rahmen ablaufen, berichtet die "Gala". Tennis-Star Agassi besitzt in seiner Heimatstadt Las Vegas eine Villa. Dort wolle sich das prominente Sportlerpaar nun das Ja-Wort geben.

Auf der Gästeliste stünden Agassis Familie, sein Fitnesstrainer, Grafs Mutter, Bruder und Schwägerin. Lediglich Steffi Grafs Vater Peter sei nicht eingeladen.

Steffi Graf und Andre Agassi wollen in Las Vegas heiraten
DPA

Steffi Graf und Andre Agassi wollen in Las Vegas heiraten

Im Dezember soll das gemeinsame Kind der 32-jährigen Deutschen und des 31-jährigen Amerikaners zur Welt kommen. Bereits im Juli, kurz nach Bekanntwerden von Steffi Grafs Schwangerschaft, hatte es Gerüchte um eine bevorstehende Trauung gegeben, die sich jedoch als falsch herausstellten. Zuletzt wurde ein Termin im kommenden Januar gehandelt. Agassi hat in Interviews bereits bestätigt, dass er und Steffi Graf heiraten wollen - einen Termin nannten beide bisher jedoch nicht.

Ein Sprecher Agassis dementierte. Er wisse nichts über Heiratspläne des Paares, sagte der Sprecher von Agassi Enterprises, Todd Wilson, der Nachrichtenagentur dpa.



© SPIEGEL ONLINE 2001
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.