Tödliches Unglück Wohnhaus bei Jena explodiert

In Dorndorf bei Jena ist ein Einfamilienhaus explodiert. Nach Angaben der Polizei wurde das Dach des Gebäudes durch die Wucht der Explosion weggesprengt. Zwei Menschen kamen bei der Detonation ums Leben.


Dorndorf - Nachdem Rettungskräfte am Vormittag in Dorndorf bereits einen Mann tot geborgen hatten, wurde später eine zweite Person leblos aufgefunden, teilte ein Polizeisprecher mit. Ob es sich um eine Frau oder einen Mann handele, sei noch unklar. Die Identität der Toten stehe noch nicht fest.

Zurzeit dauern die Rettungs- und Suchmaßnahmen noch an. Über die Ursache der Detonation war zunächst nichts bekannt.



© SPIEGEL ONLINE 2004
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.