Trennung "Naddel" sucht das Weite

Nadja Abd El Farrag ist nach zwölf gemeinsamen Jahren beim selbsternannten Womanizer Dieter Bohlen ausgezogen.

Hamburg - Dieter Bohlen, 47, und Lebensgefährtin Nadja Abd El Farrag, 36, trennen sich endgültig. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung wird "Naddel" (Feldbusch-Nachfolgerin bei der Sendung "Peep!") das Haus des "Modern Talking"-Bandleaders im norddeutschen Tötensen verlassen.

Dieter Bohlen, der seine Lebensgefährtin 1996 für eine Vier-Wochen-Ehe mit Verona Feldbusch vorübergehend verlassen hatte und bei Seitensprüngen schon mal auf dem Teppich landete, sagte zu "Bild": "Ja, wir haben uns getrennt. Wir haben in den vergangenen Monaten gespürt, dass wir nicht mehr zusammenpassen. Und die Frage ist doch: Warum sich dann über die Gebühr quälen? Nadja sucht bereits einen neue Wohnung."

Die Unterschiede seien einfach zu gross: "Ich bin gern auf Piste abends, Naddel lieber zu Hause." Zudem habe Nadja von Hochzeit, Baby und Familie geträumt. "Ich hab' das alles schon hinter mir", sagte der Partyheld. Nach der Aussprache sei er erst mal mit "Bekannten" in den Urlaub gefahren.

Der Millionär will auch in Zukunft für seine Ex-Freundin sorgen, wie er der Zeitung versichert: "Sie hat als Moderatorin und Schauspielerin zuletzt viel verdient. Wenn sie meine Hilfe braucht, werde ich sie natürlich weiterhin unterstützen. Außerdem haben wir vereinbart, dass sie in den kommenden drei Jahren einen festen Betrag monatlich von mir bekommt. Nadja wird für mich das bleiben, was sie immer war: mein bester Freund."

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.
Merkliste
Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in der persönlichen Merkliste, um sie später zu lesen und einfach wiederzufinden.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren
Mehrfachnutzung erkannt
Bitte beachten Sie: Die zeitgleiche Nutzung von SPIEGEL+-Inhalten ist auf ein Gerät beschränkt. Wir behalten uns vor, die Mehrfachnutzung zukünftig technisch zu unterbinden.
Sie möchten SPIEGEL+ auf mehreren Geräten zeitgleich nutzen? Zu unseren Angeboten