So sehen Menschen vor und nach ihrem Sommerurlaub aus

Von Annika Eliane Krause
Foto: Annika Krause
Fotostrecke

Vorher-Nachher Urlaub: Ronja

Fotostrecke

Vorher-Nachher Urlaub: Chris

Ich bin kein Freund von Hitze, 25 Grad reichen mir vollkommen.

Fotostrecke

Vorher-Nachher Urlaub: Sebastian

Fotostrecke

Vorher-Nachher Urlaub: Anna

Ich bin ganz begeistert von der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Spanier und Portugiesen.

Fotostrecke

Vorher-Nachher Urlaub: Linus

Ich finde es viel interessanter, das Land und die Kultur kennenzulernen, als zwei Wochen in einem abgeschirmten Resort am Strand zu liegen.

Fotostrecke

Vorher-Nachher Urlaub: Lars

Das Wetter war super schön und wir lagen die meiste Zeit in der Sonne und ließen es uns gut gehen.

Fotostrecke

Vorher-Nachher Urlaub: Miriam

Fotostrecke

Vorher-Nachher Urlaub: Gesa

Meinen Geburtstag feierten wir in einer Bar über den Dächern der Stadt und es hätte nicht schöner sein können.

Mehr lesen über