USA 92-jährige Zwillinge sterben am selben Tag

Sie wurden 1919 ein paar Minuten nacheinander geboren und verbrachten ihr gesamtes Leben gemeinsam: Nun sind Zwillinge in den USA im Alter von 92 Jahren gestorben - im Abstand von wenigen Stunden.

Washington - Julian und Adrian R. wurden nur wenige Minuten nacheinander geboren und verbrachten ihr gesamtes Leben miteinander. Nun hat der Tod des Zwillingspaares für Aufsehen gesorgt: Die 92-Jährigen starben im Abstand von wenigen Stunden, wie die "St. Petersburg Times" am Samstag berichtete.

Die eineiigen Zwillinge hätten beide ein Herzleiden gehabt, dem sie am vergangenen Mittwoch im Krankenhaus wegen unterschiedlicher Komplikationen erlegen seien, bestätigte ein Pfarrer der Zeitung. Zwischen ihrer Geburt 1919 und ihrem Tod seien die beiden nie getrennt gewesen. Gemeinsam arbeiteten sie 65 Jahre lang als Franziskanermönche.

ulz/dpa
Mehr lesen über
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.