Gefährliche Zwischenfälle in Denver und Maastricht Flugzeugteile stürzten vom Himmel

Binnen Stunden sind in den USA und den Niederlanden Trümmerteile aus Flugzeugen aus dem Himmel gefallen. In Maastricht wurden zwei Menschen verletzt, und auch im US-Vorort Broomfield sitzt der Schock tief.
Polizist sichert herabgestürztes Flugzeugteil in der Nähe von Denver: Es sei »erstaunlich«, dass nach ersten Erkenntnissen niemand verletzt worden sei

Polizist sichert herabgestürztes Flugzeugteil in der Nähe von Denver: Es sei »erstaunlich«, dass nach ersten Erkenntnissen niemand verletzt worden sei

Foto: Andy Cross / Denver Post / Getty Images
Flugzeugtrümmer beschädigen Autodach: Nach dem Brand in einem Motor waren die Metallteile in Maastricht zur Erde gestürzt

Flugzeugtrümmer beschädigen Autodach: Nach dem Brand in einem Motor waren die Metallteile in Maastricht zur Erde gestürzt

Foto: Jean-Pierre Geusens / dpa
asc/dpa/AFP