Vatergefühle Mick Jagger erkundigt sich nach unehelichem Sohn

Er gilt als ewiger Rocker und lebendes Sex-Idol. Doch bei seinem Besuch in Brasilien hat sich Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger als verantwortungsvoller Vater gezeigt. In einer Schule in São Paulo informierte sich der 62-Jährige über die schulischen Leistungen von Sohn Lucas.


São Paulo - Die 30-minütige Visite beim Klassenlehrer und dem Rektor der Schule verlief allerdings stürmisch: Die Kinder drängten sich in heller Aufregung um den Star und gerieten derart außer Rand und Band, dass der Rektor mit kollektivem Ausschluss vom Unterricht drohte, sollten sie nicht sofort in ihre Klassenzimmer zurückkehren.



Der sechsjährige Lucas Jagger lebt mit seiner Mutter, dem brasilianischen Model Luciana Gimenez, in São Paulo. Er ist Jaggers siebtes Kind. Gezeugt wurde der Junge während Jaggers letzten Besuchs in Brasilien 1999.

rom/AFP



© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.