Zur Ausgabe
Artikel 23 / 100
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Was war da los, Frau Lam?

Die chinesische Sportstudentin Lam Kit Mei Joan, 20, über ihren Auftritt mit Bodybuildern
aus DER SPIEGEL 37/2006

»Direkt messen musste ich mich mit den Herren natürlich nicht. Ich bin nur eine durchschnittliche Sportstudentin, die Männer waren trainierte Bodybuilder, die bei der ,Hong Kong Bodybuilding Championship' im Queen Elizabeth Stadium antraten. Wie immer gibt es dort auch andere, kleinere Wettbewerbe. Ich war für meine Universität da. Unter uns Studenten wurde die ,Miss Bodyfitness' gewählt. Wir mussten vorturnen und auf und ab gehen. Gewonnen habe ich nicht, aber ich habe es bis in die Endrunde geschafft. Als Trostpreis durfte ich mit den Bodybuildern aufs Foto. Das habe ich mir toller vorgestellt: Die Jungs beachteten mich gar nicht, die waren nur damit beschäftigt, sich in Pose zu setzen.«

Zur Ausgabe
Artikel 23 / 100
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.