Unfall in Willich 14-Jährige von Traktor erfasst und getötet

In Nordrhein-Westfalen hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Eine Inlineskaterin wurde von einem Traktor erfasst und starb.

Ein Traktor steht nach einem tödlichen Unfall in Willich auf einem Abschleppwagen.
Theo Titz/ DPA

Ein Traktor steht nach einem tödlichen Unfall in Willich auf einem Abschleppwagen.


Bei einem Unfall mit einem Traktor ist eine 14-Jährige im nordrhein-westfälischen Willich tödlich verletzt worden. Die Jugendliche war laut Polizei am Montagabend auf Inlineskates unterwegs.

Sie habe am Ende eines Radwegs ein Verkehrsleitgitter umfahren und sei dabei auf die Fahrbahn geraten, teilte die Behörde mit. Dabei wurde sie von dem Traktor erfasst und überrollt. Die Jugendliche starb noch an der Unfallstelle.

Der 27-jährige Traktorfahrer erlitt einen Schock und wurde von einer Notfallseelsorgerin betreut.

bbr/dpa



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.