Wir haben wütende Trump-Gegner beim Women's March in Washington getroffen

"Wir lassen uns von Trump nicht einschüchtern"
Von Lara Müller
Überall friedlich protestierende Leute mit positiven Botschaften. Das ist das Amerika, in dem ich leben möchte!

Taylor Coddington

Fotostrecke

Women's March in den USA

Wir werden uns von Trump nicht einschüchtern lassen.

Danielle Green

Fotostrecke

Women's March – die besten Plakate

Ich halte Trump für hochgradig gefährlich. Er ist ignorant, frauenfeindlich und homophob.

Haley Bowman

Ich will dem Rest der Welt zeigen: Wir sind die Mehrheit in Amerika und wir sind nicht so grauenhafte Typen wie Trump.

​Chris Hershberger

Ich will ihm nicht dabei zusehen, wie er uns unsere Rechte wegnimmt.

Eliza Feero

Wir sind alle aus unterschiedlichen Gründen gekommen und fühlen uns trotzdem verbunden.

Ben Haddix

Dies ist ein historischer Moment.

Katie Mitchell

Mehr lesen über