Zwischenfall Robbie Williams von der Bühne gestoßen

Es hätte böse enden können. Bei einem Konzert des Teenie-Idols Robbie Williams in Stuttgart warf ein Konzertbesucher den Sänger von der Bühne.


Ex-Take-That Robbie Williams
REUTERS

Ex-Take-That Robbie Williams

Stuttgart - Bei dem Angreifer handelt es sich um einen psychisch gestörten Mann. Der 20-Jährige sei während eines Konzerts am Mittwochabend in der Stuttgarter Schleyerhalle auf die Bühne gekommen und habe den Ex-Sänger der Band Take That hinuntergestürzt, berichtete ein Polizeisprecher.

Der junge Mann wurde festgenommen und ärztlich betreut. Ob Robbie Williams verletzt wurde, konnte der Sprecher nicht sagen. Der 27 Jahre alte Brite setzte sein Konzert nach dem Zwischenfall allerdings fort.



© SPIEGEL ONLINE 2001
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.