Wie führe ich eine glückliche Beziehung?

Sie wissen, dass es nicht immer reicht, sich innig zu lieben. Der Alltag ist oft gnadenlos und hart. Er macht auch vor der Liebe keinen Halt.

Vera Matt

Vor allem junge Menschen glauben, dass die eigenen Regeln die richtigen sind.

Vera Matt

Eine der schwierigsten Aufgaben ist es, jungen Paaren beizubringen, dass es in einer Partnerschaft nicht um eine Symbiose geht. Sondern immer noch um zwei Menschen, die in ihrer Individualität sichtbar sein müssen.

Vera Matt

Fotostrecke

Glückliche Beziehung

Wenn man dazu "Ja" sagt, dann lohnt es sich auf jeden Fall, für eine Beziehung zu kämpfen.

Vera Matt

Wer von sich selbst weiß, wer er ist und was er will – und das gut kommunizieren kann, damit der andere das auch sieht, – legt den Grundstein für eine glückliche Beziehung.

Vera Matt