Zur Ausgabe
Artikel 78 / 79
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Briefe

Aus dem Morgenland, Impressum
aus DER SPIEGEL 34/1979

Aus dem Morgenland, Impressum

(Nr. 30/1979, Musik: Die Plattenerfolge des US-Pianisten Keith Jarrett)

Was soll das Geseire um den Langweiler Keith Jarrett (20 Minuten mit zwei Harmonien). Besseres und noch Besseres hat mein Mann schon vor 20 Jahren gespielt. Nur, damals haben die Leute das nicht verstanden und nicht geglaubt, daß es möglich ist, so frei zu improvisieren. Fragen Sie doch Attila Zoller, Zawinul, Konitz, C. Valente, Chet Baker und last but not least Hans Koller.

Traurig, daß in diesem herrlichen Deutschland, dem Herzen Europas, immer erst der Weise aus dem Morgenland kommen muß.

Casa Rocia (Schweiz) HELENA KOVAC Frau des Komponisten und Pianisten Dr. Roland Koval

Einer Teilautlage dieser SPIEGEL-Ausgabe ist eine Postkarte der Manager Magazin Verlagsgesellschaft mbH. Hamburg, beigeklebt.

Die Redaktion des SPIEGEL behält sich vor, Leserbriefe gekürzt zu veröffentlichen

Mehr lesen über
Zur Ausgabe
Artikel 78 / 79
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.