Ex-CIA-Agentin Fox "Ich saß oft mit Personen zusammen, die als Monster galten"

Amaryllis Fox infiltrierte zehn Jahre lang als CIA-Agentin Banden und Terrorgruppen. Heute engagiert sie sich als Friedensaktivistin und sagt: Auch mit Waffenhändlern kann man Gemeinsamkeiten finden.
Amaryllis Fox: "Für die CIA entschied ich mich, weil ich unseren Feind vernichten wollte"

Amaryllis Fox: "Für die CIA entschied ich mich, weil ich unseren Feind vernichten wollte"

H. Hartmann/ Future Image/ imago images
Anzeige
Titel: Life Undercover: Als Agentin bei der CIA
Herausgeber: hanserblau
Seitenzahl: 368
Autor: Fox, Amaryllis
Für 20,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier