Influencerinnen müssen Bali verlassen Abgeschoben aus dem Paradies

Sie verletzten Visaregeln und Corona-Auflagen. Die Wut der Einheimischen zogen die Social-Media-Stars auf sich, weil sie die Insel Bali als ein Paradies romantisieren, das mit der Realität nichts zu tun hat.
Das Ende vom Inselglück: Einige Reisende mussten zuletzt Bali verlassen, weil sie gegen Corona-Regelungen verstießen

Das Ende vom Inselglück: Einige Reisende mussten zuletzt Bali verlassen, weil sie gegen Corona-Regelungen verstießen

Foto: 

Fabio Formaggio / EyeEm / Getty Images

Globale Gesellschaft Pfeil nach rechts
Alle Artikel Pfeil nach rechts
»Ich bin nicht schuldig«: Die US-Amerikanerin Kristen Gray auf der Einwanderungsbehörde auf Bali

»Ich bin nicht schuldig«: Die US-Amerikanerin Kristen Gray auf der Einwanderungsbehörde auf Bali

Foto: 

ANTARA FOTO / via REUTERS

Dieser Beitrag gehört zum Projekt Globale Gesellschaft