Überlebende von Boko Haram berichten Die Erinnerungen verfolgen sie im Schlaf

Die Islamisten von Boko Haram terrorisieren seit Jahren weite Teile Nigerias. Ein spanischer Fotograf hat Überlebende in einem Flüchtlingscamp getroffen.
Von Tim van Olphen und Patrick Meinhardt (Fotos)
Djoumai musste hochschwanger fliehen - nun lebt sie im Flüchtlingscamp Minawao in Kamerun

Djoumai musste hochschwanger fliehen - nun lebt sie im Flüchtlingscamp Minawao in Kamerun

Foto: Patrick Meinhardt
Globale Gesellschaft Pfeil nach rechts
Alle Artikel Pfeil nach rechts
Im Camp Minawao finden traumatisierte Menschen Hilfe

Im Camp Minawao finden traumatisierte Menschen Hilfe

Foto: Patrick Meinhardt
Traumatisiert von Boko Haram: "Er verhält sich nicht wie ein normaler 14-jähriger Junge"
Foto: Patrick Meinhardt
Fotostrecke

Traumatisiert von Boko Haram: "Er verhält sich nicht wie ein normaler 14-jähriger Junge"

Dieser Beitrag gehört zum Projekt Globale Gesellschaft