Ehemaliger britischer EU-Botschafter über den Brexit Icon: Spiegel Plus »Boris Johnson versteht nicht, welchen Schaden er sich selbst zugefügt hat«

Der frühere Diplomat Ivan Rogers sagt, der Brexit sei noch lange nicht vorbei. Was meint er damit? Und wie blickt er auf Großbritanniens Zukunft?
Ein Interview von Jörg Schindler, London
Mit Vollgas in die Zukunft? Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton im November 2019

Mit Vollgas in die Zukunft? Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton im November 2019

Foto: 

Mark Thompson/ AFP

Zur Person
Foto: FRANCOIS LENOIR/ REUTERS
Weiterlesen mit Spiegel Plus

Mehr Perspektiven, mehr verstehen.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+

  • Icon: Check

    Der SPIEGEL als Magazin

    als App, E-Paper und auf dem E-Reader

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf SPIEGEL.de

    Exklusive Texte für SPIEGEL+ Leser

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €