Pfeil nach rechts

Brexit-Hochburg Canvey Island "Die Leute haben die Schnauze voll"

Auf dem Weg zum Brexit machte Premier Boris Johnson diese Woche keine gute Figur: Das Unterhaus hat einen schnellen Ausstieg wohl verhindert. Wie finden das seine treuesten Anhänger? Zu Besuch in einer Hochburg der Brexiteers.
Ach, wäre der Brexit doch nur ein Bulle, den jeder lässig am Nasenring durch die Manege führen könnte - Boris Johnson verbrachte den Freitag auf einer Farm nahe Aberdeen

Ach, wäre der Brexit doch nur ein Bulle, den jeder lässig am Nasenring durch die Manege führen könnte - Boris Johnson verbrachte den Freitag auf einer Farm nahe Aberdeen

Andrew Milligan / AFP
Canvey Island: "Canvey wird sich nie verändern"
Georg Fahrion

Fotostrecke

Canvey Island: "Canvey wird sich nie verändern"

Icon: Spiegel
SPIEGEL ONLINE