Chinesischer Botschafter in Deutschland Icon: Spiegel Plus "Wir sind offen für internationale Untersuchungen"

Botschafter Wu Ken widerspricht Vorwürfen, sein Land habe die Öffentlichkeit über das Virus getäuscht. Den USA unterstellt er, mit Verschwörungstheorien vom eigenen Versagen abzulenken.
Botschafter Wu Ken

Botschafter Wu Ken

Fabrizio Bensch/ REUTERS
Spiegel Plus

Gutes Lesen. Mehr verstehen.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe zu Themen, die unsere Gesellschaft bewegen – von Reportern aus aller Welt.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+:

  • Icon: Check

    Unbeschränkter Zugang

    zu allen Inhalten auf all Ihren Geräten

    Exklusive Inhalte

    aus dem wöchentlichen Magazin

  • Icon: Check

    Inklusive digitaler Ausgabe

    des wöchentlichen Magazins

    Flexible Laufzeit

    jederzeit kündbar

  • Icon: Check

    Flexible Laufzeit

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat