Pfeil nach rechts

Rede zur Lage der Nation Trump lobt seine Bilanz - USA "stärker als jemals zuvor"

Amerika ging es nie besser, die Zukunft ist rosig: Der US-Präsident hat seine Rede zur Lage der Nation für viel Eigenlob genutzt - und mit einem Überraschungsgast für Aufsehen gesorgt. Interessant war auch, was er nicht ansprach.
Der US-Präsident bei seiner Rede zur Lage der Nation: Hinter ihm sitzen sein Vize Mike Pence und die demokratische Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi

Der US-Präsident bei seiner Rede zur Lage der Nation: Hinter ihm sitzen sein Vize Mike Pence und die demokratische Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi

LEAH MILLIS/ REUTERS

Trump bei seiner "State of the Union"-Rede

Trump bei seiner "State of the Union"-Rede

MANDEL NGAN/ AFP
aar/dpa/AFP