Corona bei Donald Trump Icon: Spiegel Plus Ein kranker Präsident, drei Szenarien

Die Corona-Infektion von Donald Trump bringt den amerikanischen Wahlkampf durcheinander. Profitieren könnten sowohl der US-Präsident als auch sein Gegner Joe Biden. Aber auch eine Staatskrise ist denkbar.
Von Roland Nelles, Washington
Donald Trump und seine Frau Melania reisten auch in den vergangenen Tagen noch zu vielen Terminen

Donald Trump und seine Frau Melania reisten auch in den vergangenen Tagen noch zu vielen Terminen

Foto: CARLOS BARRIA / REUTERS
Weiterlesen mit Spiegel Plus

Mehr Perspektiven, mehr verstehen.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+

  • Icon: Check

    Der SPIEGEL als Magazin

    als App, E-Paper und auf dem E-Reader

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf SPIEGEL.de

    Exklusive Texte für SPIEGEL+ Leser

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €