US-Präsident mit Corona infiziert Auf diesen Terminen war Trump zuletzt

Am Montag stellte Donald Trump noch eine neue Strategie gegen das Coronavirus vor - nun ist er selbst infiziert. Welche Kontakte hatte der US-Präsident in der Zwischenzeit?
US-Präsident Donald Trump hat sich mit dem Coronavirus infiziert

US-Präsident Donald Trump hat sich mit dem Coronavirus infiziert

Foto: Evan Vucci / dpa
Trump am Montag im Rosengarten des Weißen Hauses: Offen ist, wann er sich angesteckt hat

Trump am Montag im Rosengarten des Weißen Hauses: Offen ist, wann er sich angesteckt hat

Foto: Ken Cedeno / imago images/UPI Photo
Hier schien noch alles in Ordnung: Trump bei seiner Wahlkampfveranstaltung am Duluth International Airport

Hier schien noch alles in Ordnung: Trump bei seiner Wahlkampfveranstaltung am Duluth International Airport

Foto: Alex Brandon / AP
Mehr lesen über