+++ Trumps Corona-Infektion +++ Sprecherin des Weißen Hauses positiv auf Covid-19 getestet

Die Zahl der Corona-Infektionen im Umfeld des US-Präsidenten wächst: Nun ist auch Kayleigh McEnany positiv getestet worden. Am Wochenende hatte sie noch mit der Presse gesprochen - ohne Maske. Der Überblick.
Nach dem US-Präsident hat sich nun auch die Sprecherin des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany, mit dem Coronavirus infiziert

Nach dem US-Präsident hat sich nun auch die Sprecherin des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany, mit dem Coronavirus infiziert

Foto: JOSHUA ROBERTS / REUTERS
Icon: Spiegel
DER SPIEGEL
Demokratin Pelosi über Details zu Trumps Zustand: "Informationen wie alle anderen auch - in den Medien"

Demokratin Pelosi über Details zu Trumps Zustand: "Informationen wie alle anderen auch - in den Medien"

Foto: ALEXANDER DRAGO / REUTERS
Trump und Biden beim TV-Duell am Dienstag

Trump und Biden beim TV-Duell am Dienstag

Foto: BRIAN SNYDER / REUTERS
fek/mrc/mes/Reuters/dpa/AFP