US-Demoskop analysiert Wahlchancen Icon: Spiegel Plus "Ein Trump-Sieg wäre immer noch möglich"

Der US-Präsident steckt im Umfrageloch. Wahlforscher Micah Cohen erklärt, wie zuverlässig die Prognosen sind - und was sich im letzten Moment noch ändern kann.
Ein Interview von Marc Pitzke, New York
Als der Wahlkampf noch virusfrei war: Trump bei einem Auftritt in Wisconsin im Januar

Als der Wahlkampf noch virusfrei war: Trump bei einem Auftritt in Wisconsin im Januar

Foto: Joshua LOTT/ AFP
Weiterlesen mit Spiegel Plus

Mehr Perspektiven, mehr verstehen.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+

  • Icon: Check

    Der SPIEGEL als Magazin

    als App, E-Paper und auf dem E-Reader

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf SPIEGEL.de

    Exklusive Texte für SPIEGEL+ Leser

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €