Nichte über Donald Trump "Ich kann nicht zulassen, dass er mein Land zerstört"

Nach einem Rechtsstreit veröffentlicht Mary Trump in Kürze ein Enthüllungsbuch über ihren Onkel Donald. Auf 240 Seiten erzählt sie von ihrer "toxischen" Familie - und wie der heutige US-Präsident bei einer Uni-Zulassung betrogen haben soll.
Neues Buch über Donald Trump: "Zu viel und nie genug - Wie meine Familie den gefährlichsten Mann der Welt geschaffen hat"

Neues Buch über Donald Trump: "Zu viel und nie genug - Wie meine Familie den gefährlichsten Mann der Welt geschaffen hat"

Foto: TASOS KATOPODIS/ UPI Photo/ imago images
Cover des noch unveröffentlichten Buchs: "Zu viel und nie genug - Wie meine Familie den gefährlichsten Mann der Welt geschaffen hat"

Cover des noch unveröffentlichten Buchs: "Zu viel und nie genug - Wie meine Familie den gefährlichsten Mann der Welt geschaffen hat"

Foto: Uncredited/ dpa
ptz/dpa
Mehr lesen über