Icon: Spiegel
SPIEGEL ONLINE

Amtsenthebungsverfahren gegen Trump Vier Demokraten scherten bei Impeachment aus

Alle US-Demokraten wollen Trump aus dem Amt werfen? Vier Abgeordnete der Partei stimmten nicht mit der Mehrheit, als im Kongress das Impeachment beschlossen wurde - aus unterschiedlichen Gründen.
Tulsi Gabbard

Tulsi Gabbard

Meg Kinnard/ AP
Bangt offenbar um seinen Sitz: Collin Peterson aus Minnesota sagt, seine Wähler interessiere das Impeachment nicht

Bangt offenbar um seinen Sitz: Collin Peterson aus Minnesota sagt, seine Wähler interessiere das Impeachment nicht

Jacquelyn Martin/ AP
Jared Golden, Freshman-Parlamentarier, Ex-Marine und nur in einem Punkt für Trumps Impeachment

Jared Golden, Freshman-Parlamentarier, Ex-Marine und nur in einem Punkt für Trumps Impeachment

Joel Page/ AP
cht/Reuters