Kim Jong Un schreibt an Donald Trump Icon: Spiegel Plus "Ich kann den Moment nicht vergessen, als ich die Hand Eurer Exzellenz hielt"

Nordkoreas Diktator und der US-Präsident haben in den vergangenen zwei Jahren 27 Briefe ausgetauscht. Der Journalist Bob Woodward hat nun einige Inhalte enthüllt.
Hat offenbar gute Schreiberlinge: Kim Jong Un

Hat offenbar gute Schreiberlinge: Kim Jong Un

Foto: 

KCNA/ REUTERS

"Selbst jetzt kann ich den historischen Moment nicht vergessen, als ich an diesem schönen und heiligen Ort fest die Hand Eurer Exzellenz hielt, während die Welt mit großem Interesse zusah."
Weiterlesen mit Spiegel Plus

Mehr Perspektiven, mehr verstehen.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+

  • Icon: Check

    Der SPIEGEL als Magazin

    als App, E-Paper und auf dem E-Reader

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf SPIEGEL.de

    Exklusive Texte für SPIEGEL+ Leser

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €