Pfeil nach rechts
Icon: Spiegel
SPIEGEL ONLINE

Minutenprotokoll So verlief der Tag in Libyen

Das Pentagon wertet die bisherigen Luftangriffe als Erfolg: Gaddafis Truppen seien "isoliert und durcheinander", zivile Opfer habe es nicht gegeben. Den angekündigten Waffenstillstand hielt das libysche Militär offenbar nicht ein, in Bengasi war Geschützfeuer zu hören. Die Entwicklungen des Tages im Nachrichtenticker.
"Imperialisten raus aus Libyen": Tausende Griechen marschierten gegen die Angriffe

"Imperialisten raus aus Libyen": Tausende Griechen marschierten gegen die Angriffe

AFP
Aufständische in Bengasi: Die Stadt ist wieder in der Hand der Rebellen

Aufständische in Bengasi: Die Stadt ist wieder in der Hand der Rebellen

REUTERS
Gefechte in Libyen: "Die Welt geht zur Hölle"
REUTERS

Fotostrecke

Gefechte in Libyen: "Die Welt geht zur Hölle"

ore/ulz/dak/amz/can/dpa/dapd/AFP/Reuters/AP