Festnahmen in Russland Zehntausende protestieren - Medwedew fährt Ski

In Russland gehen Zehntausende Menschen auf die Straße, Hunderte werden festgenommen. Auslöser der Demonstrationen ist ein Korruptionsskandal um Premier Medwedew. Und wie reagiert der? Tut, als wäre nichts.
Premierminister Dmitrij Medwedew

Premierminister Dmitrij Medwedew

Foto: AP/ RIA-Novosti
Screenshot von Medwedews Instagram-Account: Seine Antwort auf die Frage des Users @ispiridonoff "Hallo! Wie war Dein Tag?" am Tag der Anti-Korruption-Demos in Russland: "Nicht schlecht. Ski gefahren".

Screenshot von Medwedews Instagram-Account: Seine Antwort auf die Frage des Users @ispiridonoff "Hallo! Wie war Dein Tag?" am Tag der Anti-Korruption-Demos in Russland: "Nicht schlecht. Ski gefahren".

Foto: Instagram
Massenproteste in Russland: Das Volk begehrt auf
Foto: Denis Tyrin/ dpa
Fotostrecke

Massenproteste in Russland: Das Volk begehrt auf

Icon: Spiegel
SPIEGEL ONLINE
Mitarbeit: Tatiana Sutkovaya