Argentiniens toter Staatsanwalt Die Präsidentin und der letzte Zeuge

Er hatte angeblich brisantes Material gegen Argentiniens Präsidentin Fernández de Kirchner - dann lag der Staatsanwalt tot in seinem Bad. Welche Rolle spielt ein dubioser Geheimdienstoffizier? Und warum war ein Staatssekretär früher am Tatort als die Chefermittlerin?
Argentinische Demonstranten fordern Aufklärung im Fall des toten Sonderermittlers

Argentinische Demonstranten fordern Aufklärung im Fall des toten Sonderermittlers

Foto: ALEJANDRO PAGNI/ AFP
Alberto Nisman: Tod durch Kopfschuss

Alberto Nisman: Tod durch Kopfschuss

Foto: MARCOS BRINDICCI/ REUTERS
Argentiniens Präsidentin: Sieht sich als Opfer eines Komplotts

Argentiniens Präsidentin: Sieht sich als Opfer eines Komplotts

Foto: Handout/ Getty Images
Journalist Damián Pachter: Fürchtet um sein Leben

Journalist Damián Pachter: Fürchtet um sein Leben

Foto: AMIR COHEN/ REUTERS
Staatsanwältin Viviana Fein: Muss den Spionagethriller aufklären

Staatsanwältin Viviana Fein: Muss den Spionagethriller aufklären

Foto: AFP/ NA / JUAN VARGAS