Pfeil nach rechts

Ukrainegipfel in Paris Teilnehmer vereinbaren Waffenstillstand in Ostukraine

Ein Teilabzug von Truppen, ein Gefangenenaustausch und eine vollständige Umsetzung des Waffenstillstands bis Ende des Jahres: Beim Ukrainegipfel in Paris sind konkrete Schritte für eine Lösung des Ukrainekonflikts beschlossen worden.
Gipfeltreffen in Paris mit (v.l.) Selenskyj, Macron, Putin und Merkel: Es war das erste Mal, dass sich die Präsidenten Russlands und der Ukraine persönlich trafen

Gipfeltreffen in Paris mit (v.l.) Selenskyj, Macron, Putin und Merkel: Es war das erste Mal, dass sich die Präsidenten Russlands und der Ukraine persönlich trafen

ALEXEI NIKOLSKY/SPUTNIK/KREMLIN POOL/POOL/EPA-EFE/REX
Foto von der Pressekonferenz der Gipfelteilnehmer

Foto von der Pressekonferenz der Gipfelteilnehmer

CHARLES PLATIAU/POOL/EPA-EFE/REX
aar/dpa/AFP/Reuters