Wirbel um TV-Bericht CBS gibt Fälschung zu

Der Sender CBS News hat Fehler in seiner Berichterstattung eingeräumt. Der TV-Kanal sei über die Echtheit der Dokumente in einem Bericht über den Militärdienst von George W. Bush getäuscht worden. Star-Journalist Dan Rather entschuldigte sich beim US-Präsidenten.
Mehr lesen über