Pfeil nach rechts

Ukrainischer Präsident Selenskyj über Putin und Trump "Ich will nicht, dass wir wie Bettler wirken"

Sein Land sei keine "Figur auf dem Schachbrett der Großmächte": Der ukrainische Präsident Selenskyj spricht über sein geplantes Treffen mit Putin - und über die Auswirkungen des Impeachment-Verfahrens in den USA.
Präsident Selenskyj bei Gespräch in Kiew: "Ich bin ein Mensch, der auf Tatsachen reagiert"

Präsident Selenskyj bei Gespräch in Kiew: "Ich bin ein Mensch, der auf Tatsachen reagiert"

Alexey Furman/ DER SPIEGEL
Ehemaliger TV-Komiker Selenskyj: "Putin hat unsere Position zur Kenntnis genommen"

Ehemaliger TV-Komiker Selenskyj: "Putin hat unsere Position zur Kenntnis genommen"

Alexey Furman/ DER SPIEGEL
"Ich möchte nicht, dass die Ukraine eine Figur auf dem Schachbrett der Großmächte ist"

Wolodymyr Selenskyj

Selenskyj mit SPIEGEL-Korrespondent Christian Esch: "Ukraine nicht verschachern"

Selenskyj mit SPIEGEL-Korrespondent Christian Esch: "Ukraine nicht verschachern"

Alexey Furman/ DER SPIEGEL