Zur Ausgabe
Artikel 33 / 48

Briefe

COMIC-STRIPES
aus DER SPIEGEL 30/1961

COMIC-STRIPES

Nachdem sogar die nicht gerade verwöhnten Chefs des Süd- und Westfunks die künstlerische Konkursmasse des Kanzlertraums »Freies Fernsehen« bei einer Sondervorführung schadenfroh verlacht und den Ankauf der Streifen rigoros abgelehnt haben, fällt es zumindest dem fernsehenden Steuerzahler leichter, Adenauers Pleitegeier zu finanzieren. Wieviel Kummer muß uns erspart geblieben sein.

Berlin ROLF WERNICKE

Herr Dr. Bausch sollte mal lieber seine eigenen Programme kritisch unter die Lupe nehmen - da hätte er viel Betätigungsmöglichkeit!

Stuttgart URSULA HILDEBRAND

Haben Sie wirklich erwartet, daß die Herren der Rundfunkanstalten sich selbst eine Ohrfeige geben und die Programme ihrer bittersten Konkurrenz über den grünen Klee loben würden? Selbst wenn das Freie Fernsehen - was sicher nicht der Fall ist - die besten Programme der Welt produziert hätte: Die Mienen der Rundfunk-Herren wären in jedem Fall sauer gewesen.

Oberstedten (Taunus) H. VON WILMSDORFF

Zur Ausgabe
Artikel 33 / 48
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.
Merkliste
Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in der persönlichen Merkliste, um sie später zu lesen und einfach wiederzufinden.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren