Zur Ausgabe
Artikel 14 / 100
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

»Der hat jeden Tag gefragt«

Die Regierung hat den Bundestag belogen: Helmut Kohls Kanzleramt war, entgegen amtlicher Darstellung, an Schiebungen beim Verkauf ostdeutscher Zeitungen beteiligt. Ex-Treuhand-Chef Reiner Gohlke bestätigt Kohls Plan, daß die Vergabe eines Ost-Blatts an einen CDU-nahen West-Verlag »schnell über die Bühne ging«.
aus DER SPIEGEL 11/1991
Zur Ausgabe
Artikel 14 / 100
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel