+++ Livestream +++ Merkel zur Flugzeugkatastrophe

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist tief erschüttert von der Flugzeugkatastrophe in Südfrankreich. In diesen Minuten spricht sie in Berlin. Hier der Livestream.

Der Livestream ist beendet.
Getty Images

Der Livestream ist beendet.




insgesamt 3 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
nicco13 24.03.2015
1. Erschütternd
Der erste Flugzeugabsturz einer deutschen Airline seit langem. Und wieder ein A320. Wie bei dem Beinaheabsturz letzten Jahres bei Lufthansa und wie bei dem Absturz der Air Asia Maschine. Ohne der Unfalluntersuchung vorgreifen zu wollen, aber das ist schon eine eigenartige Häufung.
realdemokratie 24.03.2015
2. ...meine Flugangst...
wird jetzt nich schlimmer! Dabei fliege ich immer nur mit rennomierten Fluglinien wie Lufthansa und Co. Aber das ist scheinbar auch keine Garantie! Erstaunlich auch dass wir uns so betroffen fühlen...vllt weil wir uns in die Situation denken können. Denn unsere Empathie mit syrischen Kindern, die von Assad-Bomben zerfetzt werden oder mit syrischen Flüchtlingen, die im Mittelmeer ertrinken, hält sich in Grenzen...
AlbertGeorg 24.03.2015
3. Was soll der Livestream bringen?
Flugzeug ist runtergefallen - wissen wir Die Leute sind tot - wissen wir Uns allen tut das leid - wissen wir Mehr wissen wir eigentlich nicht - wissen wir Was soll die arme Merkel nun bringen?
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.