SPIEGEL-Buch über das Menschsein der Politiker Auf ein Tänzchen mit Katrin Göring-Eckardt

"Auch nur ein Mensch": SPIEGEL-Autor Marc Hujer hat Politiker abseits der Politik begleitet. Was erfährt man über Katrin Göring-Eckardt beim Walzer? Und ist Sahra Wagenknecht bei einer Radtour zu fassen?
Von Celine Wegert
Katrin Göring-Eckardt und Christian Wulff im Gespräch mit Marc Hujer

Katrin Göring-Eckardt und Christian Wulff im Gespräch mit Marc Hujer

Foto: Julia Parker
Anzeige
Marc Hujer

Auch nur ein Mensch: Politiker und ihre Leidenschaften - und was sie uns über sie verraten - Ein SPIEGEL-Buch

Verlag: Deutsche Verlags-Anstalt
Seitenzahl: 288
Für 24,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
"Inzwischen habe ich gelernt, dass ich keine Kontrolle über Bilder von mir habe"

Ex-Bundespräsident Christian Wulff